Die Unternehmensberatung Gollmer verbindet betriebswirtschaftliches und soziales Know How.

In seiner über 25-jährigen beruflichen Laufbahn war Christian Gollmer in unterschiedlichen Aufgabenbereichen in der Wirtschaft und im sozialen Sektor tätig. Seine kaufmännischen Grundlagen als gelernter Bankkaufmann konnte er in mehrjährigen Tätigkeiten im Vertrieb und Handel, durch umfangreiche Weiterbildungen als CSR-Berater, Projekt- und Qualitätsmanager permanent weiterentwickeln. Als Sozialpädagoge B.A. gründete Christian Gollmer vor über 10 Jahren gemeinsam mit anderen Mitstreitern einen erfolgreichen sozialen Träger in der Jugendhilfe in Köln. Als geschäftsführender Vorstand verantwortete er vielfältige EU-, Bundes-, Landes- und Stiftungsprogramme in der Angebotspalette. Durch verschiedenste Modell- und Koordinationsprojekte konnte sich Christian Gollmer in den letzten Jahren ein umfangreiches Netzwerk renommierter Sozialpartner aufbauen.

Grundlage unserer Beratung stellt der Leitfaden DIN ISO 26000 dar, der ersten globalen Norm für gesellschaftliche Verantwortung und Nachhaltigkeit.

Die enge Vernetzung mit Unternehmen, Ministerien, Stiftungen und sozialen Trägern erweitert die Expertise von „Soziales Engagement wirkt“.


Mitgliedschaften:

Vorstand Unternehmer Initiative Rhein-Berg

uirb.de

Vorstand Paritätisches Jugendwerk NRW

pjw-nrw.de

Vorstand Coach e.V. Köln

coach-koeln.de

Kontakt

Unternehmensberatung Gollmer

AHeiderjansfelder Str. 37
51515 Kürten

T02207 / 9610766

M01573 4472622